Streifen-Schmetterlinge
muHaaR..!? ôO

aLohaaar..iiich melde mich wieda zu wort (:
wuhaa..jaah..heute war ein..nix mach tag xD also eig hab ich heut den ganzn tag entweder gar nix oda nur scheiße gemacht xD hat schon inna 1. stunde angefangn..info..da habbich mit meiner banknachberin osama bin smiley erfundn xD und der lebt auf der lila wolke 25..naja..2. sport da is eh nix zu tun..dann hat der herr, der sich mein freund nennt, inna pause ne übelste show abgezogn..denn brauchtich erstma die erste WP stunde um mich abzureagiern..naja..mit meim ach-so-tollen bild war ich dann fertich & jetz kommts..das neue thema: KRIEG DER GEGENSÄTZE oda so..ich meine..gehts noch? wer denktn sich son scheiß aus? wozu brauch man sowas? warum sollen sich kreise & dreiecke bekriegn? warum? WARUUM!? versteh ich irgendwie nich soo ganz..naja..denn die letztn 2 stundn nur geschimmelt >< mh..naja und eig. hätt ich ja heute training gehabt aba mir war ja schwindeliich (; jaah..dann..hab ich heut fotos gemacht..hausaufgabn..und jetz blogg ich. mein tag ôO wie weltbewegend..naja..dis wars denn woohl :D

<3

8.10.07 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
MySpace
Superweb..
Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de